"Herzlich Willkommen" in Rhodos- Griechenland 2005

 

Ma vie ''Je vous presénte le page internet de christine''

        

Dresden-Home   Metz-Luxemburg  Colmar

 Paris   * Louvre

  Rhodos

London   Tower of London       London Holmes Wohnung 

 

 

Konstanz am Bodensee    Gengenbach- Schwarzwald  Rüdesheim- Rhein = Ma vie

   Home -index -ich stelle mich vor    Bremen-Vegesack         Bonn- Koblenz- Loreley   

 

Free Internet TV-  in verschiedenen Sprachen 

  

     

 

 Les vacances * Rhodos  

                                                     You Tube-  Vidieo1 Video2 Video3 Video4

Rhodos hat mich verzaubert, aber eine dunkle Wolke schwebte über unser Glück.

Eine Woche vor Antritt der Reise hatten wir unser Baby verloren.

Trotz Warnung der Ärzte wegen Komplikationen verlegten wir nicht den Urlaub, da schon alles übers Internet gebucht war. 

Zum Glück ging alles gut. Rhodos ließ mich den Schmerz vergessen. 

Bei unser Ankunft im Hotel Pegasus in Faliraki überreichte mir in einen der Restaurants ein Kellner einen Mistelzweig.

Faliraki bei Nacht wie zauberhaft!

Wir unternahmen mit Manolis unseren Reiseführer (Athener) Touren ins Schmetterlingstal und eroberten Rhodos.

Sein deutsch war sehr gut und er konnte den Touristen viel über die griechische Geschichte, sowohl wie Rhodos entstanden ist, erzählen.

Ich hörte ihn gern zu. 

Mit Manolis habe ich mich sehr gut verstanden und er brachte mich zum lachen. 

Der Service im Pegasus war sehr gut und unser Hotelzimmer war im obersten Stock, mit Ausblick zum Meer.

Im Hotel gab es jede Woche ein Folklore- Tanzabend   mit griechischer Musik.

Jeden Tag bewunderte ich die Sonnenaufgänge und den Sonnenuntergang.

Die Abende in Rhodos waren romantisch, sowohl der Abend in der Altstadt und am Hafen. 

Mit einer der Schiffe am Hafen buchten wir ebenso die Überfahrt nach Simi, Lindos und Richtung türkische Küste Marmaris.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn ein Stück Herz ist dort geblieben (die Freundlichkeit der Griechen) .

 Diese zwei Wochen werde ich niemals vergessen.

                                       Andrea Berg - Ein Schiff wird kommen

 
     
     
     
     
     
     
     
          Sara Brightman (Vegas) 12  

 

Sarah Brightman - No one like you    Sarah Brightman - The journey home

 

Nastassja Kinski Harem Girl

 

,, Harem''

 

 
 

          ,,Harem''

 
     
     
     
     
     
     
 

        

Willkommen bei Familie Feuerstein

Flintstone trailer

Flintstones - Morning Routine

Flintstones - Party

Flintstones - Credit

Flintstones - Big Money

The Flintstones Film Ending with cartoon ending music

 

        

Dresden-Home   Metz-Luxemburg  Colmar

 Paris  * Louvre

  Rhodos

London   Tower of London   London Holmes Wohnung 

 

 

Konstanz am Bodensee    Gengenbach- Schwarzwald  Rüdesheim- Rhein = Ma vie

   Home -index -ich stelle mich vor    Bremen-Vegesack         Bonn- Koblenz- Loreley   

 

Free Internet TV-  in verschiedenen Sprachen